Facebook – Ganz ehrlich, wer will das wissen?

Klar, ist Nadine drin. Aber muss sie allen mitteilen, wie das Duell „Hintern gegen Toilettenbrille“ ausgegangen ist? Vielleicht sollte sie daneben auch noch die Trefferquote von 99,9 % angeben? Ach scheiße, warum ist das Toilettenpapier ausgerechnet jetzt leer?

Ganz ehrlich, wer will das wissen?

Klar, ist Nadine drin. Aber muss sie allen mitteilen, warum sie sich heute um 12.59 Uhr von ihrem Freund Martin getrennt hat? Dass er der größte A… der ganzen Welt ist und Nadine ihn am liebsten in das Ergebnis des oben genannten Duells tauchen würde?

Ganz ehrlich, wer will das wissen?

Klar, ist Nadine drin. Aber muss sie allen mitteilen, dass ihre Katze endlich das Katzenklo gefunden hat? Endlich ist es vorbei, morgens in die kleinen Pfützen und Häufchen zu treten. Sie plant nun, das benutzte Katzenklo als „Abschiedsgeschenk“ vor der Wohnungstür von Martin zu leeren.

Ganz ehrlich, wer will das wissen?

Klar, ist Nadine drin. Aber muss sie allen mitteilen, dass ihr der obere rechte Backenzahn weh tut? Erst der Freund und jetzt der Zahn! Sollte Sie eine Umfrage starten, was mehr weh tut? Verdammt noch mal, wo bleiben nur die Mitleids-Bekundungen ihrer Freunde?

Ganz ehrlich, wer will das wissen?

Klar, ist Nadine drin. Aber muss sie allen mitteilen, dass sie heute mies drauf ist? Die ganze Welt sich gegen sie verschworen hat? Warum schreibt ihr nur keiner zurück? Mag denn Nadine niemand mehr? Sie meldet sich bei Facebook ab.

Ganz ehrlich, wer will das wissen?

Nein, Nadine ist nicht mehr drin.

Aber ganz ehrlich: WER WILL DAS WISSEN?

Advertisements